Jetzt Punkte sammeln und profitieren Jetzt Punkte sammeln und profitieren Jetzt Punkte sammeln und profitieren
BETREIBER BETREIBER
Help.ch
AKTUELLE NEWS AKTUELLE NEWS
975 SHAB-Meldungen vom 25.09.2017, heutige Publikationen im Schweizer Handelsregister
Helpnews.ch, 25.09.2017
24 Ausschreibungen vom 25.09.2017, heutige Publikationen auf simap.help.ch
Helpnews.ch, 25.09.2017
38 Markenregister-Meldungen vom 25.09.2017, heutige Publikationen des Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum
Helpnews.ch, 25.09.2017
Wie komme ich zu einem Webpoints-Konto?
Einfach auf dem Hauptmenü auf ‚Jetzt anmelden' klicken. Dort finden Sie alle weiteren Angaben.
Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Bestätigungs-Email mit den Login-Daten für Ihr persönliches Webpoints-Konto.


Wie komme ich zu Webpoints® (Webpunkten)?
Im Menüpunkt ‚Jetzt anmelden' oder in der rechten Spalte auf der Hauptseite finden Sie alle Anbieter von Produkten und Dienstleistungen, mit denen Sie Punkte sammeln können.
Klicken Sie auf einen für Sie interessanten Anbieter und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten wie Sie zu Punkten kommen.
Es gibt dabei verschiedene Grundverfahren:
- Onlinedienstleistung, z.B. durch das Abonnieren eines Newsletters oder das Bestellen einer Offerte bekommen Sie einen fixen Punktebetrag gutgeschrieben.
- Onlineshopping, z.B. beim Einkauf in einem Shop ist die Anzahl Punkte direkt abhängig von Ihrem Einkauf. Es entspricht somit einem indirekten Rabatt, den Sie sonst nicht bekommen würden. Es lohnt sich also über das Punkteprogramm einzukaufen.
- Onlinebuchung, z.B. bei der Buchung einer Reise oder eines Events ist die Anzahl Punkte direkt abhängig vom Umfang der Buchung. Es entspricht somit einem indirekten Rabatt, den Sie sonst nicht bekommen würden. Es lohnt sich also über das Punkteprogramm zu buchen.


Wo sehe ich meinen Punktestand?
Ihre Daten sind nur im geschützten Bereich ersichtlich. Dafür müssen Sie sich im Menüpunkt ‚User/Login' anmelden (User und Passwort aus Mail nach der Anmeldung). Dort finden Sie die Übersicht über Ihre Punkte-Transaktionen.


Bin ich verpflichtet etwas zu kaufen oder zu bestellen?
Nein, mit der Mitgliedschaft sind keine Verpflichtungen verbunden, aber viele mögliche Vorteile wie Vergünstigungen, Einkaufsrabatte, Einfacheres Login und vieles mehr. Die Liste der angeschlossenen Partner wird laufend grösser werden. Sie können also nur profitieren.


Wie kann ich Punkte einlösen und wofür?
Im Menüpunkt ‚Punkte einlösen' finden Sie alle Partner und Möglichkeiten, wie Sie Punkte einlösen können.
So können Sie von den angeschlossenen Partnern Produkte oder Dienstleistungen bestellen, die dann über Webpoints® bestellt, bezahlt und direkt an Sie gesendet werden.
Pro Produkte sehen Sie die dazu notwendigen Punkte. Es ist nicht möglich, einen Teil mit Punkten und den Rest mit Geld zu bezahlen. Die eingelösten Punkte werden Ihnen dann automatisch vom Konto abgezogen.


Wie kann ich das Konto kündigen?
Sie müssen das Konto nicht kündigen. Das Konto läuft automatisch nach 12 Monaten Nichtbenützung aus. Dann werden Sie frühzeitig angefragt, ob Sie verlängern möchten. Wenn nicht, entspricht das einer Kündigung. Ihre Daten sind durch das Passwort vor unerlaubtem Zugriff geschützt.


Kann ich aus dem Programm ausgeschlossen werden?
Ja. wenn Sie zum Beispiel beim Punktesammeln Missbrauch betreiben. In diesem Falle erlöschen auch sofort alle verdienten Punkte.


Wie erfahre ich von neuen Angeboten?
Über den Newsletter von Help.ch und Webpoints.ch, in den News von aktuellenews.ch und auf dem Portal von Help.ch.

 
PUNKTE-PARTNER PUNKTE-PARTNER
Krankenversicherung
Das Suchportal